Beratung für ihre Wohnung, Haus, ihren Garten oder ihre Firma.

 

 

Jeder wünscht sich ein Zuhause in dem er sich geborgen und sicher fühlt, jeder möchte in seinem häuslichen Umfeld Energie tanken um für die Ansprüche des Alltags gerüstet zu sein.

 

 

 

Eine  Feng Shui Beratung hilft die Energieflüsse in Haus und Garten richtig zu lenken.

 

Mit der richtigen Aufteilung und Einrichtung der Räume erhält jede Person die beste Unterstützung in Bezug auf Gesundheit, Harmonie, Erfolg und Finanzen.

 

 

 

Ablauf der Beratung

 

 

Am Ortstermin besichtige ich ihr Zuhause (Buero) und vermesse es mit einem Lopan (Feng Shui Kompass). Wert lege ich dabei z.B. auf die Richtung der Eingangstür oder die geographischen Einflüsse wie z. B. Berge, Gewässer, oder auch anliegende Straßen und angrenzende Gebäude.

 

Für meine Beratung verwende ich den Grundriss des Gebäudes und persönliche Daten aller darin lebenden Personen.

 

 

 

 Die optimale Gestaltung ihres Heims oder Arbeitsplatzes im Sinne von Feng Shui bespreche ich mit ihnen vor Ort nach Auswertung meiner Daten.

 

 

 

Sie erhalten eine schriftliche Ausarbeitung mit den jeweiligen Verbesserungsvorschlägen.

 

Nach der Feng Shui Umgestaltung spüren sie den Einfluss des offenen und ungehinderten Energieflusses auf ihr Wohlbefinden und ihre Arbeitskraft.

 

 

 

Schöpfen sie ihr energetisches Potential aus – vereinbaren sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir und wir finden gemeinsam eine optimale Gestaltung.

 

 

              Meisterbetrieb